Vita - Die Homepage von Katja Leers-Farr - Schriftkunst, Collagen und Mixed Media

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vita





Vita


Geboren 1960 in Essen, lebt und arbeitet in Heusenstamm bei Frankfurt/M.
Mitglied im Verein KiR - Kunst in Rödermark
(seit 2011) und der Schreibwerkstatt Klingspor in Offenbach (seit 2015).

Ausstellungen: Seit 2011 Teilnahme an zahlreichen Ausstellungen, u. a. RODGAUer ART, ARTig Dietzenbach, Videor Art Foundation in Rödermark, Deutscher Wetterdienst in Offenbach.


Kunstpreis: 2017 zweiter Platz beim KiR-Kunstpreis in der Kategorie Bild

Bereits in jungen Jahren war ich künstlerisch tätig und nahm an mehreren Ausstellungen teil. Ab 2007 konnte ich mich endlich intensiv der Kunst widmen und entdeckte die Faszination der Kalligraphie. Seither bilde ich mich kontinuierlich in Kursen und Workshops renommierter Dozenten in verschiedenen künstlerischen Techniken fort. Inspiration finde ich in der Literatur, bei Streifzügen durch Städte und die Natur sowie auf Reisen. Schwerpunkt ist die Gestaltung mit Schrift, Collagen und Mixed Media.

Unten: In meinem Atelier



Farben
Pinsel und mehr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü